Frage von evrim10, 71

Wann kann ich damit rechnen, dass ich die "Richtige" für eine Beziehung treffe?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe so gut wie nichts mit Mädchen zutun. nicht weil ich hässlich bin oder so sondern weil ich kein 0815  Mädchen in mein Leben lassen will. ich habe auch viele treffen abgesagt da diese Mädchen 0815 waren. ich will eine die originell ist, keine schl*mpe. nur gibt es sowas heutzutage nicht mehr. Die wo bisschen meine Interesse wecken haben 5 jungs gleichzeitig am Start. bitte kommt nicht mit warte ab usw

Antwort
von Rocker73, 48

Doch, warte ab!

Ich wiedersetze mich dir weil´s die Warheit ist, es gibt keinen geheimen Zauberspruch mit dem du die Liebe deines Lebens kennenlernen kannst, du musst einfach am Ball bleiben, mit Mädchen quatschen, Veranstaltungen besuchen, Kurse machen und auf Mädchen zugehen! Fehler machen, sich respektvoll verhalten, aus Fehlern lernen!

LG


Kommentar von evrim10 ,

hm das habe ich vergessen zu erwähnen, sowas mache ich gar nicht. Veranstaltungen usw

Kommentar von Rocker73 ,

Dann wird´s Zeit das du es machst!

Antwort
von crystellery, 19

Natürlich gibts noch normale Mädchen. Nur diese sind oft einfach zu schüchtern, sodass sie dir wsl gar nicht auffallen. Und kein Mädchen ist 0815, du nimmst sie am Anfang nur so wahr und man lernt ja auch erst nach ner Zeit den wahren Charakter kennen, das kannst du auch nicht nach einem Treffen schon festlegen.

xoxo C

Antwort
von 0nlyLife, 12

Liegt vlt daran, das die Gesellschaft immer mehr auf Freizügigkeit beruht. Auch in Filmen, Lieder etc. ist immerwieder die rede von Sex. Das prägt.

Antwort
von Fagensteller01, 37

Warte bis die richtige kommt.
Irgendwann ist es soweit

Kommentar von Fagensteller01 ,

Achso sorry hab den letzen Satz nich gelesen

Antwort
von psychopathicus, 20

Ich habe deinen letzten Satz gelesen. Und dennoch: Warte ab!

Du bist noch so jung...Hast dein ganzes Leben noch vor dir. Sei einfach offen und freundlich und gehe auf Menschen zu. Irgendwann passiert das von ganz alleine, versprochen.

Antwort
von nichtsebi, 32

Komm wart einfach ab

Antwort
von medoma, 18

Falsche Frage.
Wann kommt die Richtige? Dein ernst?!
DU SUCHST EINFACH ABSOFORT NACH DER RICHTIGEN.
Es ist nicht so, dass die einfach "Hallo, ich bin XY bock auf nen Date?"
Sprich JEDE Frau an die du symphatisch/attraktiv/XY-Attribut findest und SUCH VERDAMMT NOCHMAL.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten