Frage von Katzenkate12, 22

Wann kommt die Rente für Okt. 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 20

Am  31.Oktober


Antwort
von derajax, 13

Kommt drauf an, ob du die gesetzliche Rentenversicherung meinst und wenn ja, ob deine vorschüssig oder nachschüssig gezahlt wird. Ein bisschen mehr Infos wären toll..

Antwort
von neuenklaus, 3

Der 31.10.2016 ist ein Feiertag dadurch müßte der Oktober Zahltag wohl der Freitag 28.10.2016 sein.

Antwort
von Apolon, 16

private oder gesetzliche Rente?

Antwort
von Dickie59, 17

Hallo,

am 31.10.2016

Beste Grüße

Dickie59

Kommentar von neuenklaus ,

Die gesetzliche Rente wird immer am letzten Werktag des Monats gezahlt da der 31.10.16 ein Feiertag ist wäre der 28.10. der letzte Werktag.

Kommentar von Dickie59 ,

der ist nicht bundesweit...