Frage von timo18876, 75

Wann kommt die ps5 (vermutlich)?

Was denkt ihr wann die Ps5 kommt? 2018? 2019? 2020? 2022? Macht es noch Sinn jetzt für ps4 eine spielesammlung zu machen oder lieber warten

Antwort
von Sofaproblem, 47

2018 oder 2019. Wenn man die Abstände von den Konsolenveröffentlichungen vergleicht.
PS1 (1995)
PS2 (2000)
PS3 (2006/7)
PS4 (2013)

Wie man sieht, immer ca. 5 bis 6/7 Jahre Entwicklungszeit. Aber, mMn ist es völlig egal ob man im Moment die neuste Konsole, neusten Spiele und andere Erscheinungen besitzt. Der Moment zählt doch und das gegenwärtige Spielerlebnis. :)

Antwort
von PS3PS4XBOX, 42

Ich würde nicht warten weil die PS5 kommt laut Sonny erst 2022 bis spätestens 2024. Aber in 2jahren soll eine überarbeitete Version der PS4 rauskommen. Darauf warte ich weil mir die PS4 noch zu viele Fehler hat. LG;)

Antwort
von PatrickID, 44

So schnell wird das nicht gehen. Davor kommen eher noch ein Haufen "verbesserter " Ps4 Konsolen raus. Deswegen denke frühestens in 4 bis 6 Jahren...

Antwort
von KN124, 44

Ich denk mal 2019-2021 irgendwann

Antwort
von Counterquest, 33

ja kauf dir eine

die ps5 wird warscheinlich zwischen 2018-2020

Antwort
von JonasGelner01, 37

Ich würde auf 2020 tippen.

Antwort
von NochSonNutzer, 45

Sie könnte auch anders als Ps5 heißen.

Und ich denke sie wird so 2025 erscheinen.

Kommentar von Sofaproblem ,

Ne, also das ist ja stark übertrieben?! 10 Jahre wartet doch niemand auf eine neue Konsole :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community