Frage von Phillip415,

Wann kommt die PS4 raus? (Playstation 4)

Hi, Ich habe vor mir eine PS3 zu holen, das hat auch meine Schwester erfahren das ich für eine PS3 spare, also hat sie gesagt "Kauf die dir lieber nicht sonst willst du dann demnächst wieder die PS4 und hast nicht das Geld dazu!", damit das nicht passiert will ich mir erst mal eine PS3 holen, denke mal das genügt mir anfangs. Da müsste ich erst mal wissen wann die PS4 überhaupt rauskommt, habt ihr da eine Ahnung?

Antwort von sclaw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gerüchte, Gerüchte... http://www.golem.de/0911/71539.html

Antwort von SteveAustin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hoffentlich garnicht die PS3 ist scho Schei.ße da soll nich noch ne PS4 rauskommen

Kommentar von narcotik90,

du hast anscheinend sehr viel ahnung...

Kommentar von Sibigranate,

Ich bin da der selben Meinung. Ich bin treuer Xboxler.

Antwort von Sibigranate,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Release von der PS4 ist noch nicht bekannt. Ich denke aber, von den News her, das sie 2011 kommt.

Antwort von BAPictures,

ich denke in 2 jahren könnte es schon soweit sein

Kommentar von Gakeman,

Wenn ich jetzt zu Hause wäre könnte ich dir sagen wer das Bild gemacht hat. ^^

Antwort von mantru,

sony hat mit der ps3 anfangs rote zahlen geschrieben deswegen haben die soviele verschiedene versionen der ps3 rausgebracht und konnten wenigstens ein paar schwarze zahlen schreiben deswegen ist es unwarscheinlich dass in den nächsten 5jahern eine ps4 rauskommt und wenn dann eine rauskommt is das das ende von sony da trau ich mich um mein leben zu wetten

Antwort von narcotik90,

ich gehe jetzt mal einfach davon aus dass du um die 12 jahre alt bist, somit dürftest du bestimmt 2-3 Jahre brauchen, um dir eine PS3 leisten zu können. die ps4 wird evtl in 4-5 jahren erscheinen, genaue angaben gibts keine, aber da sony geld machen will wirds wohl so lange nicht dauern. also, lass es lieber, spare 5 jahre und kauf dir ne ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community