Frage von egla666, 50

Wann kommt die Playstation 4 slim raus?

Hey, Ich würde gerne wissen, wann es endlich soweit ist, da ich sie mir dann vielleicht kaufen würde. Weiß einer etwas darüber?

MFG

Antwort
von PK2662001, 50

Wir wissen genauso wenig wie du. Das wissen nur die Sony Mitarbeiter, ob und wann eine kommt.

Kommentar von egla666 ,

Schade, würde nämlich sehr gerne wissen, wann sie endlich herraus kommt.

Kommentar von PK2662001 ,

Warum denn? Viel würde sich wahrscheinlich nicht ändern, nur die Größe und evtl. die Lautstärke/ der Stromverbrauch. Außerdem hat der Sony Vorstand gesagt, dass es keine Slim geben wird, da sich die jetzigen Modelle schon sehr gut verkaufen. Bei der PS3 gab es eine Slim-Variante, da sich die klassische "Fat Lady" nicht sehr gut verkaufen ließ.

Kommentar von egla666 ,

Warum denn nicht? Warum soll es keine Verbesserung der PS4 geben? Ich meine z.B. vlt. die CPU oder GPU usw. Würden wir im Jahre 2030 sein, würde die Technik sehr veraltet sein..

Kommentar von egla666 ,

Und es gibt 3 PS3 Varianten. Die Fat Slim, Slim und Super Slim

Kommentar von PK2662001 ,

Meine Aussage beruht nicht auf Vermutungen, sondern auf Tatsachen. Suche bei Google im "News" Bereich "PS4 Slim".
(p.s. Ich weiß sehr wohl, dass es drei PS3 Varianten gibt. Ich habe nur die ps3 fat und die slim genommen, da es in dieser Frage um die ps4 und die ps4 slim geht.)

Antwort
von Benedikt789, 21

Wenn es Google nicht weiß, kann es auch hier keiner wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community