Frage von speedyoemer, 137

Wann kommt die "PlayStation 5" raus?

Also ungefähr in welches Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 71

Meistens erscheint es immer nach 7 Jahren. Also 7 Jahre nach der Erscheinung der PS4. 2020.

Antwort
von MasterAlexLFC, 46

Die ps5 ist laut Gerüchte ein reines Cloud system und soll dieses Jahr als Update für die ps4 kommen das heißt deine ps4 wird zur ps5 durch ein Update ist aber nur ein Gerücht !

Antwort
von MetalTizi, 67

7 Jahre nach dem release von der PS4

Antwort
von PainFlow, 72

Die gibt's doch schon?!

Kommentar von speedyoemer ,

Ich mein 5

Kommentar von PainFlow ,

2020 oder so...