Frage von binschongros, 56

Wann kommt die Nintendo Nx raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bleistein, 20

Ja, es hieß Frühjahr 2017. Da Nintendo aber bei keiner der letzten Gelegenheiten irgendetwas zu zeigen hatte (zuletzt Tokyo Game Show), scheint der Termin doch zu optimistisch zu sein.

Ein Konsolenrelease ohne die Konsole vorher gezeigt zu haben und ohne anlaufende Marketingmaschine ist unwarscheinlich. Ich persönlich würde da mit gar keinem Termin rechnen, sondern mich überraschen lassen, wenn es soweit ist.

Antwort
von ProLive, 32

Nintendo NX: Möglicher Preis und Release-Termin veröffentlicht
http://a.mynews.ly/!kD.EZlCz

Antwort
von BleachAnimeFan, 25

Frühjahr 2017
Gerüchten zufolge 4.3.17

Antwort
von LittleMonster11, 7

Nintendo NX soll Frühjahr 2017 erscheinen.

Antwort
von LordSaddler, 37

Bisher ist noch kein Release-Termin bekannt.