Frage von mickeymaah, 37

Wann kommt die neue Staffel SAO raus 😍?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 35

Bis jetzt wurde nur ein Animefilm angekündigt. Dieser wird direkt nach Staffel 2 spielen und eine originale Geschichte erzählen, die es auch nicht in den Light Novels gibt. Einen Termin für den Film gibt es noch nicht. Auch zu einer dritten Staffel ist noch nichts bekannt.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 26

Hallöle~

ich habe diese Frage wirklich schon zig Mal gelesen und es gibt immer Leute, die sagen, dass sie Anfang oder Mitte des nächsten Jahres erscheinen würde. Das wurde aber NIE offiziell angekündigt.

Also: Ich habe Zugang zu vielen seriösen Quellen und die einzige Stellungnahme, die dazu bisher existiert, beihaltet, dass SAO so lange fortgesetzt werden soll, wie die Light Novel Material dafür bietet. Das sind jedoch NUR Pläne und KEINE Ankündigungen. Ein Datum steht also schon gar nicht fest.

Da SAO allerdings sehr erfolgreich und eben bei den Fans nach wie vor beliebt ist, insb. der kommende Arc, rechne ich fest damit, dass es eine dritte Staffel geben wird.

Außerdem wurde mir durch Ninotaku TV bekannt, dass einen Film von Sword Art Online geben wird. (Hier der Link:

) Da die zweite Staffel scheinbar am Ende des ersten Films erscheinen ist, besteht nun eine realistische Chance auf eine baldige Ankündigung der 3. Staffel ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von mickeymaah ,

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Das freut mich ^^

Antwort
von Februarygirl, 30

Ich habe irgendwo mal Sommer 2016 gelesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten