Frage von Hulkschnitzl, 71

Wann kommt die neue GTX 1080 raus und wie viel wird sie ca. Kosten?

Eine zusätzliche Frage: Wird die Grafikkarte mit dem Grafikampliphier des Alienware kompatibel sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 48

Ab 27. Mai ist sie im Handel und soll in den USA 600 $ zuzüglich Steuern kosten. 

In Deutschland sind die Karten aber allgemein immer deutlich teurer. Es gab bereits schon vor einigen Tagen einen Leak der besagte dass die Karte ca. 756 € kosten soll.

Antwort
von playzocker22, 37

Sie soll in den usa 600$ kosten. Warte lieber nochmal bis ende des jahres dann sollte sie auch hier in deutschland normal viel kosten.