Frage von SENDLINGSTYLE95,

Wann kommt die neue Generation der AMD bzw Intel prozessoren heraus?

wan kommt der neue amd bzw intel raus? und was wird dieser für ein sockel brauchen (fals das bekannt ist)?

und wenn ihr zu diesen prozessoren noch weitere infos habt würd ich mich sehr freuen

danke lg:)

Antwort von jackack1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um das ganze zu Aktuellisieren:

Laut meines Wissens ist AMDs Fusion alles andere als ein Flopp. Sie ist sparsamer und flotter als Intels Atom und gleich günstig/teuer.

Und AMDs Bulldozer kommen erst im zweiten Quartal 2011 raus.

Intels Sandy Bridge war aber auch sehr Ordendlcih ;D

Antwort von monkey4monkey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Intel wird den derzeitigen Sockel vermutlich nutzen (1366) und AMD... ich glaube auch, kann aber auch sein das ein AM3+ rauskommt oder sowas. Die nächste Intel ist Sandybridge, und von AMD ist die noch nicht bekannt, vermutlich Fusion.

Kommentar von SENDLINGSTYLE95,

hab gelesen der fusion is ne verschmelzung von prozessor und grafikchip...nennt sich apu...aber was ist das genau?

Kommentar von monkey4monkey,

So wie die i3 und manche i5 Prozessoren, da haben schon diese Technologie, und da will AMD nachziehen. Genau wie die Technik ausschaut weiß ich nciht, aber ich glaube, das ist einfach ein Grafikchip, der den speicher vom RAM zieht, der statt am Motherboard halt am CPU jetzt ist.

Kommentar von SENDLINGSTYLE95,

achso...verstehe...aber dan is ja intel sowieso n schritt voraus..:D nur schade das ich amd fan bin...könnt mir kein intel kaufen^^ xDD

danke dir für deine gute erklährung...wen nochjemand was schreibt krigst du die hilfreichste antwort :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten