Frage von gewenzsko, 85

Wann kommt die neue Game of Thrones Folge? (S06E09)

Nirgendwo finde ich die deutsche Version.. Weder auf Streaming-Platformen, noch bei Itunes oder Google Play. Normalerweise kommen die doch Montag-Nacht, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 49

Auf Amazon kannst du pünktlich Dienstag ab 0 Uhr die neue Folge LEGAL sehen. Die gesamte neue Staffel kostet in HD keine 30 Euro!

Antwort
von Fredde324, 62

Bei sky ist die Folge direkt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3 uhr verfügbar. Bei amazon in der Bibliothek erst 24h später. Wie es bei anderen Plattformen ist kann ich dir leider nicht sagen.

Kommentar von peace1287 ,

Nein kein 24h.

Die neue Folge ist immer ab Dienstag 0 Uhr auf Amazon verfügbar.

Antwort
von Sanguis, 61

Jupp, und wir haben Montag nachmittag.

Kommentar von gewenzsko ,

Ne, ich meine Montag morgen.. Normalerweise schau ich die immer am Montag-Mittag, also passt da doch eigentlich was nicht.

Kommentar von Sanguis ,

Ah okay. Da habe ich dich missverstanden. Ich schaue die neueste Folge immer Montag Nacht an. Ist dann so gut wie überall verfügbar.