Frage von TechnikKerl21, 51

Wann kommt die neue cs:go Operation raus?

Hallo, was denkt ihr wann die neue CS:GO Operation rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBoynator, 28

Weiß man natürlich nicht. Aber vllt. hilft dir das:

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4yiokk/time_between_operations...

Antwort
von FlusiHD, 31

Nächste Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wahrscheinlich

Kommentar von TechnikKerl21 ,

Von welcher Quelle hast du die Information?

Kommentar von FlusiHD ,

Das ist normal bei Updates. Die kommen immer Dienstags Abends in der USA raus und dann Mitwoch in Deutschland. Und durch SkinFreak etc. würde ja gesagt, dass es bald kommt.

Kommentar von Mayandreams ,

An einem DO um 3 Uhr deutsche Zeit