Frage von robojet, 89

Wann kommt die nächste Staffel von Doctor Who raus?

ich meine also die 10. Staffel denn ich bin noch der Hoffnung das Doctors Tochter die soldatin die ja geklont wurde auch noch auftaucht und endlich mal ein anderer ls Peter capaldi den Doctor spielt...

Antwort
von 27Vanessa, 72

Wann die 10. Staffel genau rauskommt kann man noch nicht sagen. Aber die wird wohl erst 2017 ausgestrahlt. Peter Capaldi ist auch noch in der 10. Staffel der Doctor und wenn es nach mir geht, kann er das noch lange bleiben. Einer der besten Doctoren die wir je hatten! 

Kommentar von robojet ,

stimmt schon aber irgendwie ist er etwas verständnisloser als die früheren doctoren was die menschheit angeht und das ist etwas verwirrend naja morgen abend (montag kann ich mehr dazu schreiben und mich schreiten danke für die antwort (bin doctor who fan forever ) genauso wie Mc fan ...Blöcke forever...warte nur auf die 1,9 aber wann die kommt wissen selbst nicht die entwickler...

Antwort
von DWSPN, 49

Wie schon die anderen gesagt haben erst Frühjahr 2017. Die einzige Folge, die 2016 rauskommt ist das alljährliche Weihnachtsspecial. Es wird außerdem Moffats letzte Staffel sein, das wurde alles schon offiziell angekündigt. Er lässt sich ja aber auch gerne Zeit der Moffat, merkt man ja bei Sherlock.

Ich hoffe nur, dass Capaldi bleibt, da er echt einer der coolsten Doctoren ist. Er selbst würde ja auch gerne, von dem was man so hört, aber wenn ein neuer Head Writer kommt kann es schon gut sein, dass dieser sich dann einen neuen Doctor kreieren kann.

Antwort
von farrokhbulsara, 54

leider erst 2017 :(

Kommentar von robojet ,

von welcher quelle hast du das? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten