Frage von Schokotendo, 11

Wann kommt die nächste staffel Prison Break (die Fünfte) lebt Michael dort, worüber wird sie handeln?

Antwort
von holjan, 8

Die Erstausstrahlung ist für Frühjahr 2017 in den USA (Fox) angekündigt.

Michael lebt in der 5. Staffel, wie man dem Trailer entnehmen kann.

Er sitzt in einem Gefängnis in Jemen. Wie er dort hin gelangte und warum er überhaupt noch lebt ist im Detail noch nicht bekannt. Das werden wir dann sicher im Rahmen der Ausstrahlung erfahren.

Die neue Staffel spielt ca. 5-6 Jahre nach der 4. Staffel. 

Als Lincoln herausfindet, das sein Bruder noch lebt macht er sich auf den Weg und plant ihn zu befreien. Wie im Trailer zu sehen ist, gelingt ihm das auch. Es ist anzuzweifeln, dass das aber der Kern der Staffel wird, da der Trailer bereits nach wenigen Drehtagen zur neuen Staffel veröffentlicht wurde (vermutlich ist die Ausbruchsache auch nur der Anfang der eigentlichen Story) und es entsprechend unwahrscheinlich ist, das sich die ganze Staffel um den Ausbruch dreht.

Laut einigen Insiderberichten, soll Michael wohl mit ein paar ziemlich fiesen Leuten zusammen gearbeitet haben (Stichwort Terrorismus) und könnte sich so vom früheren Serienheld zu einer Art Bösewicht in der 5. Staffel gewandelt haben. 

Sara ist indes neu verheiratet, das gemeinsame Kind herangewachsen. Wie es mit den beiden ausgeht ist noch nicht bekannt (auch etwas das wir wohl frühestens beim Anschauen erfahren werden). 

Antwort
von nonameskills, 10

Ein genaues Datum gibt es noch nicht aber man denkt, dass sie so gegen März 2017 in den USA kommen wird. Wenn du sie auf deutsch schauen möchtest musst du dich noch ein bisschen gedulden. Man denkt, dass Michals Sohn eine große rolle dabei spielen wird. Es soll wohl der größte  Gefängnis Ausbruch in der kompletten Serie werden. schau dir doch mal den Trailer an. :)

Kommentar von nonameskills ,

+++Spoiler++++
Ja, Michael lebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten