Wann kommt die nächste Periode und wie bereite ich mich darauf vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

slipeinlagen dienen generell zur hygiene und können keine "plötzliche" blutung aufhalten. an deiner Stelle würde ich die Binden poch etwas zur sicherheit tragen, aber sie auch natürlich wechseln, weil das unhygienisch ist es nicht zu tun, auch, wenn da kein Blut dran ist. Du solltest auf jeden Fall immer Binden mitnehmen (schule, etc), um immer vorbereitet zu sein.

Deine nächste Perioden werden wahrscheinlich nicht regelmäßig kommen, alos wenn du eine unangenehme Nässe spürst, sollltest zu sicherheitshalber auf klo. Öfters vor beginn der Periode hat man Bauchkrämpfe, mehrere ickel im Gesicht oder die Brust fühlt sich sensibel an. Dran kann man davon ausgehen, dass die Periode bald eintrifft.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur du kannst entscheiden, wann du Tampons nehmen willst - Probier es doch einfach mal aus :) es gibt ja extra kleine Tampons mit EInführhilfe (Slim) von OB. Trage am besten immer was bei dir (bei Binden empfehle ich die von Facelle -> www.rossmann/facelle.de   - die Binden von Fackle sind gut einsteckbar und können viel Blut aufnehmen. Deine nächste kann auch später als 4 Wochen kommen, sie kann auch erst in 2 Monaten usw. kommen, aber meistens merkt man das.

Liebe Grüsse 

MIRA ::)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also was du beschreibst war wahrscheinlich eine schmierblutung. Ein klares Anzeichen dafür das es bald soweit ist. Binden brauchst du jetzt nicht benutzen aber ich würde dir empfehlen Slipeinlagen zu benutzen. Am besten sind die von always, sie überdecken den Geruch perfekt!  Hab am besten immer ein kleines Notfallpäckchen mit (Tampon, Binde)

 Viel Glück 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveberlin2000
01.11.2015, 13:21

Hast du die Frage gelesen?

0