gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann kommt die nächste Folge von One Piece?

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 07.04.2009 um 1:21 Uhr

So weit ich weiß kommt ca. jede Woche eine Neue Folge von One Piece. Hab gerade eben die 395 mit ger sub gefunden. die muss es aber auch erst seit heute geben. Wann kommt den dann die nächste raus? nächste woche oder? In Japan werden die Folgen ja auch von Mo-Fr. ausgestrahlt oder ?? ich kann mit ncih vorstellen das in jap jede woche nur 1 folge ausgestrahlt wird. Warum kommt dan bei uns nur jede woche ine raus? und wenn wir jetzt 396 Folgen mit ger sub haben, wie viele gibt es dan schon im original?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37400)
Fernsehen (6855)
Asien (1552)