Frage von HeroDog, 41

Wann kommt die nächste Folge von Alarm für Cobra 11?

Wann kommt die nächste Folge von Alarm für Cobra 11? (müsste Staffel 22 sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 14

Aktuelle Sendetermine findest du immer hier, da kannst du dir auch eine kostenlose Serienstartbenachrichtigung per Mail anfordern:
http://www.wunschliste.de/serie/alarm-fuer-cobra-11/tv

Falls du ganz neue Folgen meinst, die nächste neue Staffel startet (wie immer) im Herbst (ca. Oktober).

Antwort
von taniavenue, 18

Geplant ist der zweite Teil der Staffel glaub im Herbst