Frage von Bennisfrage, 33

Wann kommt die nächste Folge (keine Wiederholung) von "Joko gegen Klaas - Das Duel um die Welt"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thnksfrbeebo, 18

Erst 2017 wieder heißt es. Ein genaues Datum ist aber nicht bekannt.

Antwort
von hallooo14, 21

Ich glaube am 27 August :)

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Leider nicht, das ist der nächste Termin für "Die beste Show der Welt"

Kommentar von Bennisfrage ,

auch gut! :)

Kommentar von hallooo14 ,

Ach ja, das habe ich wohl verwägselt, tschuldigung 

Antwort
von LariLatifa, 27

Nächstes Jahr