Frage von WirWeinen, 42

Wann kommt die nächste Finanzkrise?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/neue-banken-krise-in-europ...

In diesem Bericht steht, dass wir kurz vor einer Finanzkrise sind. Habe etwas Angst bekommen. Soll ich am besten mein Geld von der Bank abheben?

Wo soll ich aber mein Geld bunkern? Kann mein Geld auch in Krise akzeptiert werden oder werden die Staaten eine Währungsreform machen und das Geld wir plötzlich 0€ haben?

Bitte um sehr gute Tipps

Ich habe Angst um mein Vermögen! Oder soll ich am besten Dollar kaufen? Dollar gibt es seit 100 Jahren!?

Danke im Voraus

Antwort
von DeinBetriebsrat, 9

Kaufe bei DEGUSSA kleine Goldbaren - lagere diese aber nicht bei der Bank - vergesse die Dollars und kaufe bitte auch kein Papiergold, das ist hoffungslos überzeichnet und dient nur dazu den Goldkurs zu drücken.

Die Finanzkrise kommt an irgendeinem Freitag, denn sie wird in D-land starten.

Habe immer genug Bargeld  im Haus und den Keller voll Vorräte. 

Antwort
von missedname, 32

Das macht mir Angst... und dann vor kurzem noch neue Maßnahmen bei Katastrophen/Krisen o.ä. O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community