Frage von Mensch12343, 58

Wann kommt die nächste Apple Watch auf den Markt?

Hallo,

was gibt es für Gerüchte und Spekulationen wann und ob eine Apple Watch 2 auf den Markt kommt? Soll dieses Jahr eine weitere Uhr von Apple veröffentlicht werden?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 17

Vorstellung im September gemeinsam mit der nächsten iPhone-Generation ist wahrscheinlich. Der Vorgänger wurde zuerst im September 2014 gezeigt, ebenfalls gemeinsam mit neuen erschienenen iPhones.

Auf der WWDC nächsten Monat würde ich eher noch nichts erwarten, die erste Generation hat gerade erst im März neue Armbänder und eine kleine Preissenkung erhalten.

watchOS 3 könnte allerdings bereits auf der WWDC präsentiert werden, neben iOS 10 und OS X 10.12, schließlich handelt es sich dabei in erster Linie um ein Software-Event.

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Bekannt ist moch nix aber ich würde mal auf sommer tippen wenn da die große wwdc 2016 ist oder mit dem iphone event im september