Frage von Polskieskull, 843

Wann kommt die Minecraft PE 0.16.0 raus?

Gibt es da wirklich NPC Dörfer in flacher Welt siehe link

https://youtu.be/R5XxpSdLDps

Antwort
von StarkerBaer, 503

Hi! Ich habe von einen Youtuber gehört dass höchstwahrscheinlich die 0.16.0 für IOS und ANDROID am 25 oder 26 September rauskommen wird denn dort wird die Minecon sein und dort wird höchstwahrscheinlich die 0.16.0 rauskommen und Mojang wird sie vorstellen. Du kannst dir aber wenn du Android hast die BETA runterladen. 

Soweit ich weiß ist die Beta in Aptoide verfügbar google das mal (geht nur für Samsung) Ich habe mir die schon bei einen Freund angeschaut .

Es soll Wächter geben (vl. noch den Wither) Meerestempel, Commands,aufsaugende Schwämme das kannst du dir ja aber auch selber anschauen aber es ist nicht die Rede, dass es Dörfer gibt die in einer flachen Welt spawnen

PS:Der Youtuber heißt OneklickLP


Viele Grüße StarkerBaer


Antwort
von welt101, 559

Nein, aber es gibt endlich Befehle! Bin auch Betatester. ;D

Antwort
von tonhauer, 544

Ich habe die 0.16.0 weil ich ein Beta Tester bin und auf der flachwelt kommen keine Dörfer aber commandos Ozean Tempel und der wither

Antwort
von ChrisCR, 494

Müsste ziemlich bald Rauskommen.
Es werden wahrscheinlich keine Dörfer im Flachland aber dafür Festungen im Nether geben.
(laut der Minecraft Wiki)

Kommentar von StarkerBaer ,

Es gibts schon Festungen :D Schau dich einfach mal um ;)

Antwort
von iwannaanswer, 489

An irgendeinem september

Antwort
von Elioxx, 295

Ich weiß es nicht sry

Kommentar von Polskieskull ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten