Frage von SamanthMayer, 38

Wann kommt die Mens?

Hay,ich 12 habe vor nem halben Jahr das erste mal meine Periode bekommen ,jedoch sehr ungleichmäßig ,dass ich sie nur 2 mal hatte .Die Frauenärztin hat gesagt dass es ganz normal so ist ☺.So ,meine letzte mens. Hatte ich vom 8.4 bis zum 11.4 und ich habe heute leichte unterleibschmerzen gehabt und denke daher ,dass ich meine Periode noch vor Freitag bekommen werde.Das Problem ist ,dass ich am Freitag in der 1 Stunde Schwimmen habe und ich Angst habe während des Schwimmens Blutungen zu bekommen 😓. Und ich habe letzten Freitag auch nicht beim Schwimmen mitgemacht ,weil ich da auch gedacht habe dass ich meine Tage bekomme😞. Was soll ich jetzt machen ,soll ich meiner Schwimmlehrerin sagen dass ich GLAUBE meine Tage zu bekommen und rießen ärger zu bekommen (weil sie denkt dass ich dan schwänzen will) oder mitmachen und riskieren mich vor der ganzen Klasse zu blamieren und eine Blutspur an meinen Beinen runterläuft ?????😫😫

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anaandmia, 18

Hallo :)
Also kannst du keine Tampons benutzen ?
Wenn nicht ist das ja nicht schlimm. Ich würde einfach trz am schwimmen teilnehmen, da es doch recht unwahracheinlich ist, dass sie genau in dem moment kommt. Außerdem kommt ja nicht ein ganzer "schwall" Blut aufeinmal. Wenn du dir aber trz unsicher bist lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben.
LG :)

Kommentar von SamanthMayer ,

Danke ,ich warte einfach. Mal ab ,ich kann ja vor dem schwimmen nochmal aufs Klo gehen uns schauen ob da bissi Blut ist ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten