Frage von FantasieUnicorn, 79

Wann kommt die letzte Folge von Owari no Seraph raus?

Hey, ich warte auf die letzte Folge von Owari no seraph wäre echt super wenn ihr mir Antwortet. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMikayuui, 49

Die sollte in einer Stunde in Japan erscheinen, müsstest aber dann noch ca zwei Stunden auf english subs warten. Und wegen dem Kommentar mit dem Manga, Kapitel 41 kommt erst im Januar raus das heißt selbst wenn man den Manga liest weiß man nicht was in der Folge heute passiert ;-; Ich hoffe niemand stirbt. sobs

Kommentar von FantasieUnicorn ,

Danke :)

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 23

Hier kannst du die letzte Folge von Owari no Seraph: Nagoya Kessen Hen anschauen:

http://ww.anime-stream24.com/2015/12/owari-no-seraph-nagoya-kessen-hen-12.html

Antwort
von JuuNyan25, 45

Auf Randaris-Anime.net sollte die letzte Folge heute erscheinen, wenn ich mich nicht täusche. :)
(Auf anderen Seiten vielleicht noch früher, je nachdem wo du die guckst)

Kommentar von FantasieUnicorn ,

Danke an euch alle :)

Antwort
von King14T, 47

Les den manga, der wird bei jedem anime immer zuerst fertig

Kommentar von FantasieUnicorn ,

Die sind soweit ich weiß noch nicht raus. :o