Frage von toothboy, 45

Wann kommt die GTX 1070 custome designe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 29

Bestimmt wie bei der 1080 knapp 2 Wochen nach Release.  Denke mal ende diesen Monat.

Kommentar von scorpionking95 ,
Antwort
von Eisenkatze, 38

wer hätte das gedacht das nvidia sowas weis

http://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/gtx-1070/

Kommentar von toothboy ,

wo