Frage von PST1000, 74

Wann kommt die Google Tastatur und der Google Massenger nach Deutschland?

Gibt es da schon ein Datum ?
Und glaubt ihr der Google Massenger löst WhatsApp ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 37

Google Allo wird im Sommer als kostenlose App für Android und iOS erscheinen. Ein genaueres Datum gibt es noch nicht.

Es wird auf jeden Fall spannend, wie sich Allo gegen WhatsApp behaupten kann. Einfach sollte es aber nicht werden für Google.

Antwort
von MegaCornan, 40

Wann ist unklar, aber kein Messenger wird jemals WhatsApp ersetzen können, oder groß Konkurenz sein. Vorallem jetzt, wo die nachrichten endlich Verschlüsselt sind und WhatsApp kostenlos ist.
Der einzige Messenger, der je an WhatsApp rankommt, ist Telegramm.

Kommentar von Yogi851 ,

vor allem dann noch von google ^^ Der größte Datensammler weltweit.