Frage von zuchini1999, 54

Wann kommt die Fortsetzung von Star Wars: The Old Republic?

Hallo Community, Ich hab mir neulich nach dem ich The Old Republic durchgezockt hab, das Spiel Knights of the Old Republic geliehen, und muss sagen, dass die Story klasse ist, die Grafik und das Gameplay mag ich überhaupt nicht. Kotor 2 soll es ja auch geben, allerdings bin ich viel mehr an einer Fortsetzung von Swtor interessiert. Außerdem (weil SWTOR Legends ist) plant Disney, viele Legends teile zu "kanonisieren". Ein Film zu The Old Republic wäre auch cool. Meine Frage: Wann kommt die Fortsetzung von Swtor oder kommt noch ein Film dazu? Lg zuchini Ps: Hab auf Google nichts gefunden, nur über die Fortsetzung von Kotor.

Antwort
von mglenewinkel, 27

KOTOR 1 und 2 sind uralte Spiele. Mit die besten SW Spiele die jemals rausgekommen sind aber sie sind nunmal richtig alt, daher kannst Du wohl von der Grafik her nichts anderes erwarten ^^

SWTOR ist ein MMO, das Prinzip hier ist nicht "durchzocken" das ist eine Endlosschleife, die regelmäßig mit neuen Inhalten gefüttert wird.

Wenn überhaupt, wird dort erst ein Nachfolger produziert werden, nachdem die Server abgeschaltet wurden und sich irgendein Publisher an das Thema wagt.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 25

Da Swtor ein MMO ist, denk ich nicht, dass es da ne Fortsetzung gibt.
Swtor ist ja auch keine Fortsetzung vom Vorgänger. (Star Wars Galaxy)
Entweder wird wieder ein komplett neues MMO im SW Universum generiert, was ich aktuell nicht glaube, da die Server gut besucht sind. Bei Galaxy war das ja nicht der Fall.

Eher werden neue Inhalte, Welten, Quets, Storyverläufe per Updates nachgereicht

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community