Frage von deinefrage2016, 302

Wann kommt die FIFA 17 DEMO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samuelschlau, 45

Zwischen 16-20 Uhr

Antwort
von derDennis97, 282

Google halt selbst :p

http://www.chip.de/news/FIFA-17-Demo-Zu-welcher-Uhrzeit-kommt-sie_99590981.html

Kommentar von deinefrage2016 ,

Google bringt das Spiel nicht raus sondern EA.

Wann kommt also die DEMO RAUS? 

Kommentar von derDennis97 ,

Google.com: "Fifa 17 demo" eingeben ... dann erscheinen Suchergebnisse ... z.B. der Link da oben. Klicke drauf, da steht's :p

Kommentar von deinefrage2016 ,

Da steht nichts drauf... Und Chip ist unseriös...Virus Link oder so...

Kommentar von derDennis97 ,

LOL

Also wenn ich da draufklicke, ist da ein Video von Fifa, und darunter steht ganz fett:

Heute erscheint die Demo für Fifa 17. Während die Xbox-Version bereits zum Download verfügbar ist, lässt die Demo für Playstation 4 und PC auf sich warten. Eine genaue Uhrzeit hat EA nicht genannt. Die Inhalte der Demo-Version hat EA mittlerweile bestätigt.

Da der Artikel vom 13.09.2016 (also heute) ist, ist mit heute also auch heute gemeint ;)

Die Demo-Version von Fifa 17 erscheint heute, am 13. September 2016. Nur die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Bisher wurde die Demo nur für die Xbox One veröffentlicht, PC- und PS4-Fans müssen sich wohl noch ein bisschen gedulden. Die Demo des Vorgängers wurde für den PC erst um 20:00 Uhr releast.