Frage von yatoliefergott, 49

Wann kommt die Email wegen dem Anhänger?

Ich habe gerade eben 10000 erreicht und frage mich ob ich überhaupt eine bekomme. Als ich die 5000 erreicht habe, habe ich auch keine tasse bekommen oder die Email dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfenfee, 22

Guten Morgen Jato!
Ich dachte schon, dass ich aus Versehen die Mail mit der Tasse gelöscht hätte, doch die mit dem Schlüsselanhänger habe ich erhalten, wie schnell die kam kann ich Dir leider nicht mehr sagen, doch ich habe eine bekommen und den Anhänger haben wollen. Es ging viel Zeit ins Land, doch Wochen, bzw. Monate später hatte ich dann Post und ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, bis der Groschen fiel, dass es sich wohl um einen Schlüsselanhänger handelt, den ich bekommen habe, weil ich ja eine bestimmte Punktzahl erreicht hatte.
Vor ca. 2 Monaten habe ich dann die Mail, die den Speicherstick betrifft erhalten und den auch angefordert und bis heute noch keine Post erhalten. Doch dann kam mir der Schlüsselanhänger wieder in den Sinn, den ich ja auch erst so spät zugesandt bekommen habe, dass ich das schon gar nicht mehr wusste. Doch die Mail hat nicht so lange auf sich warten lassen. Checke doch mal, welche Emailadresse Du hier angegeben hast.  

Kommentar von Welfenfee ,

Danke für den Stern und der Stick ist gestern tatsächlich hier angekommen! Ich bin glücklich!

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Was für ein Anhänger? Das mit der Tasse wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht (da hast Du nicht viel verpasst). lg Lilo

Kommentar von Lamio13 ,

Wieso wird das mit der Tasse nicht mehr gemacht, bzw. woher weißt du das? Ich habe mich so gefreut, dass es nicht mehr lange dauert bis ich sie bekomme.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Weil ich hier schon lange schreibe und schon viel Punkte habe und noch keine Tasse habe, ganz einfach. Was hast Du denn davon? Wenn Du eine schöne Tasse oder Anhänger haben willst, kaufe Dir sowas ganz nach eigenem Geschmack.

Antwort
von rommy2011, 32

habe gerade bei den Richtlinien gelesen, dass du eine email bekommst, müsstest du vielleicht dort mal nachschauen, ob eine eingegangen ist