Frage von cingi96, 724

Wann kommt "Die Eiskönigin (Frozen) ins TV?

Ich frage mich wann Die Eiskönigin ins TV kommt? Bald ist Weihnachten und es ist 2013 und warum war es nie im TV? Es war doch 2013 im Kino.

Antwort
von RainbowHorse, 683

Diese woche freitag oder sonntag glaube ich

Kommentar von RainbowHorse ,

also glaube auf disney channel am freitag um 20:15 oder so also uhrzeit bin ich mir nicht sicher

Kommentar von FiJu91 ,

Nein, das ist nicht der richtige Film aus 2013, sondern der Kurzfilm "Partyfieber", der vor einem anderen Film lief (ich glaube vor "Alles steht Kopf" hätte ich irgendwo gelesen, kann mich aber auch irren).
Filme werden generell erst 3 - 4 Jahre nach Kinoaufführung ausgestrahlt. Es gibt zwar Außnahmen (z. B. in Deutschland produzierte Filme), aber vor allem Disney lässt sich länger Zeit mit einer TV-Ausstrahlung.

Kommentar von RainbowHorse ,

hoffe ich konnte helfen

Kommentar von RainbowHorse ,

achso tut mir leid dass wusste ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community