Frage von Minejassi 11.11.2012

wann kommt die dritte Staffel von Vampire Knight german dub/sub raus??

• Hilfreichste Antwort von Reika123 11.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt zu 99% keine dritte staffel

es gab mal eine zeit lang gerüchte von vampire knight destiny, das wurde auch von irgendwelchen fans sehr professionell vermarktet, da haben sehr viele dran geglaubt. man muss nur in den verschiedenen foren schauen (ca. von 2008-2012) da stand jedes mal. "ja dieses jahr kommt sie raus, nein doch nicht erst nächstes jahr" die staffel wäre schon 6mal verschoben worden. die meisten glauben auch nicht mehr daran

vampire knight und vampire knight guilty sind beide 2008 raus gekommen, findest du nicht auch dass die firma mal nach 4 jahren etwas von einer 3. staffel gesagt hätten, haben die aber nicht, die leute dort haben nie was von einer 3. staffel gesagt.

also ich warte sicher nicht mehr auf eine weitere staffel, ich lese lieber die mangas die sind nämlich wirklich gut

• Antwort von 7393kiss 11.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

soweit ich weiß gibt es keine nächste staffel :)

• Antwort von BlackSwordman 14.11.2012

Momentan ist keine angekündigt. Das heißt aber nicht das nicht noch eine kommen wird. Und während an auf ne ankündigung wartet einfach den manga lesen.

• Antwort von LolaGreen94 11.11.2012

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es auf jeden Fall eine 3. Staffel geben wird ich warte da seit anderthalb jahren glaub ich weil die kommt wenn, dann erst 2013 raus :) Ich glaube die Rede war sogar von Novemeber also in einem Jahr :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!