Frage von SuperHomieXD, 63

Wann kommt die Dritte Staffel von Sora no Otoshimono raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 63

Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Es war mal eine angekündigt, aber die wurde dann durch den Film Eternal My Master ersetzt. Der Film endet kurz bevor der Manga endet, also ist da nicht mehr genug Material für eine neue Staffel vorhanden.

Kommentar von FrancoCamisa ,

genau so ist es und nicht anders, egal was dir jemand erzählt es ist so ! :)

Antwort
von User16201020, 11

Es soll spekuliert werden das es 2019 wieder was geben soll.^^
Da as der anime so endet ist echt doof und sollte mal erklärt werden ...:(
Ich war so traurig über das Ende das ich mit den Manhattan mal angesehen habe.mit dem könnte ich dann meine Theorien genauer untersuchen.

Spoiler!!!!

Spoiler!!!

Alle kommen am Ende wieder zusammen laut der Manga Ausgabe was ich persönlich richtig schön finde.Bloß was mit Ikaros und Tomoki weiter genau wird kann ich leider nicht sagen ^^

Ich wünsche mir das es zu einer 3.Staffel oder so kommt 😊👍💪

Kommentar von SuperHomieXD ,

Deswegen stand manchmal auf Tomokis T-Shirt 2019...

Antwort
von Ventrox947, 18

es wird keine 3te staffel leider geben