Frage von Besserwisserin3, 36

Wann kommt die DHL Express Lieferung?

Habe gegen 18:00 bestellt aber es steht dort noch nicht versandt. Wann kommt es dann an morgen Abend oder erst Montag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rbeier, 22

Bei Express Sendungen wird die Zustellung am nächsten Werktag garantiert, sofern diese auch noch bis zu einer bestimmten Uhrzeit an DHL übergeben wurde.

Express Sendungen werden auch in der Regel separat behandelt und durch einen sogenannten Kurier zugestellt.

Wenn heute noch ein Scan zu sehen ist, müsste die Zustellung am Samstag erfolgen. Ansonsten wird es wohl auf Montag oder ggf. Dienstag hinauslaufen.

Antwort
von Remig, 36

wo hast du bestellt? bei den meisen online shops gibt es eine uhrzeitfrist (zb 18) in der noch am nähsten tag geliefert bekommen kannst. auf amazon gibt es glaueb auch ein "next morning versand", der am nächsten morgen beliefert

Kommentar von Besserwisserin3 ,

Hab auf Amazon mit Morning Express bestellt aber da steht dass es noch nicht versandt wurde. Dann hab ich umsonst mehr bezahlt -.-

Kommentar von Remig ,

kann sein, dass es dann die aller ersten pakete sind, die versendet werden oder so... wenn du halt zu spät bestellt hast ist es dann halt viellecht nicht morgen früh sondern erst am abend oder am folge werktag da. weiß nicht bis weann die frist bei amazon läuft

Antwort
von KaterKarlo2016, 13

Das Lieferdatum steht in der Bestellung drin unter Bestellungen.

KaterKarlo2016

Antwort
von archibaldesel, 17

Montag