Wann kommt die bestellung endlich an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so nahe Wohnst kann es sein das sie es als erstes eingeladen haben und somit auf dem Rückweg der Route erst abliefern, hab etwas Geduld, du musst ja auch nicht auf ihn warten, mach was zuhause und wenn es klingelt hörst du das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zugestellt wird sollte es heute auch kommen.
Einfach Geduld haben :D

Bei Internetbestellungen ist es immer so eine Sache, da die Zusteller sich nie an die Vereinbarung halten. Ich hatte zuletzte eine Gitarre bestellt, diese kam einen Tag später an als angekündigt. Und darüber hinaus hatte ich bei der Bestellung eine Uhrzeit angegeben, wann das Paket eintreffen soll (es wurde angeboten, eine Uhrzeit zu vereinbaren), allerdings wurde diese nicht eingehalten, sondern das Paket wurde im Flur abgestellt. Aber wenigstens wurde das Paket zumindest abgestellt und nicht wieder mitgenommen. Diese Erfahrung betrifft DHL

Zuvor hatte ich eine Internetbestellung, die mit DPD geliefert werden sollte. Die haben es gar nicht hinbekommen, mir zuzustellen. Angekündigte Liefertermine wurden nicht eingehalten, trotz Genehmigung von mir, wurde es nicht im Flur abgestellt, sondern wieder mitgenommen. Das Paket kam nie an, mein Geld bekam ich glücklicherweise ohne Diskussion zurück. 

Wenn du die Information bekommst dass "die Sendung zugestellt wird", heißt das vorerst nur, dass dein Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde. In der Regel kommt das Paket dann heute auch noch an, aber der Zusteller hat ja auch noch andere Adressen, an die er liefern muss. 

wenn der zusteller an der tür steht und klingelt.

hatte ich bei Amazon auch schon öfters, das da stand wird heute zugestellt, aber kam erst am nächsten Tag.
aber in der Regel liefern die bis 20.00 Uhr aus,

15.27 Uhr klingelt es an deiner Tür, versprochen!

Kommentar von verityfabi
03.09.2016, 14:32

Ja klar 😂... Ich muss heute noch weg das dauert so lange

0
Kommentar von Jan9946
03.09.2016, 14:32

😂

0

Was möchtest Du wissen?