Frage von EliteSU, 43

Wann kommt die Asus Strix Titan X P?

ist da schon etwas bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 15

Von der Titan X wird es keine Customdesigns geben

Kommentar von EliteSU ,

Ok Danke

Antwort
von elfe0905, 27

Von der Titan x wird es wie die letzten Jahre keine custom Modelle gebeb

Kommentar von EliteSU ,

Wie die letzten Jahre?

Ich eine die neue...

Kommentar von elfe0905 ,

Es gab schon die letzten Jahre von den jeweils aktuellen Titan Modellen keine custom designs