Frage von HilfreicheEnte, 798

Wann kommt die 9. Staffel bei the big bang theory auf netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CA2311, 715

Hallo , erst wird die Staffel auf DVD veröffentlicht das ist ja meistens so um die Weihnachtszeit. Dann ist die Staffel auch auf den online Dienste kostenpflichtig. Allso ich denke das dauert noch eine weile. Vor Ende nächsten Jahres bestimmt nicht.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ok danke

Antwort
von HilfreicheEnte, 583

Diese Antwort dient nur dazu um die andere als hilfreicheste auszuzeichnen.