Frage von CharlyxD2912, 47

Wann kommt die 8 Staffel von Gilmore Girls?

Hi, weiß zufällig jmd wann dei 8. Staffel von Gilmore Girls erscheint? Wenn auch in Amerika,das würde mir dann auch schon weiterhelfen! Bin der größte Fan ever und würde mich echt freuen wenn mir jmd darauf antworten könnte! Das is mega wichtig für mich, weil ich echt süchtig danach bijn, und zwar mega süchtig!!!!! Danke schon mal im Voraus!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 30

Wenn du der größte Fan bist, solltest du dich mal mit dieser Seite beschäftigen, da findest du sämtliche Infos und Links: http://www.wunschliste.de/serie/gilmore-girls

Antwort
von Blaustern3, 27

Für das musst du noch 1-2 Monate warten  😁