Frage von aleksandra36, 216

Wann kommt die 7. Staffel von Pretty little Liars auf Netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majormaster, 184

Folge 1 kommt erst am Dienstag in Amerika, eine Woche später hier (vielleicht schon auf Deutsch), also mindestens bis Dienstag falls du es Auf Engl. schauen willst.

Kommentar von boringaf ,

Nächste woche mittwoch kommt sie hier in deutschland auf burning series online keine woche später

Antwort
von AysunSerif, 171

In 6 days

Antwort
von Pandabear153, 23

Die die 6. überhaupt schon auf Netflix?

Kommentar von aleksandra36 ,

Nein aber hab die 6. auf burning series geschaut :D

Kommentar von Pandabear153 ,

Gut, ich bin erst Mitte der 5. :D