Frage von mil08, 179

Wann kommt die 6-Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

Hey :) Kann mir jemand sagen wann die nächste Staffel von The Walking Dead auf Netflix erscheint? Habe im Internet nichts konkretes gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 170

Hey,

weiß man auch nicht genau. So etwas erfährt man meist erst kurzfristig.

Hier könntest Du schauen was jeden Monat neu dazu kommt : https://www.netzwelt.de/news/152418-netflix-amazon-maxdome-co-neue-serien-filme-...

Viele Grüße :)

Antwort
von Aqua126, 125

Die 6 Staffel von The Walking Dead gibt es schon fast seit einem Jahr. Wenn du die 7. Staffel meinst - Die erscheint meines wissens am 10. Oktober in diesem Jahr. 

Hoffe ich konnte dir Helfen : )