Frage von icelandicpower, 225

Wann kommt die 6. Staffel von The Vampire Diaries auf Netflix?

Antwort
von StudentKrone, 175

Zitat: 

Ab Freitag, den 26. Februar 2016, werden die insgesamt 22 Folgen der zurückliegenden 6. Staffel von TVD endlich auch auf NetflixDE verfügbar sein!

Quelle:http://www.melty.de/the-vampire-diaries-staffel-6-mit-nina-dobrev-elena-endlich-...

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Die 7. Staffel läuft momentan bereits im Englischen, doch Du kannst sie Dir auf Seiten wie burning series mit deutschem Untertitel angucken (TV Qualität) :D

Kommentar von artonnn ,

He hab ne frage ich habbe mir auf netflix 6 staffeln angeguckt und weist du wann die staffel 7-8 auf netflix raus kommt bitte schreibt zurück danke ...=.=

Kommentar von StudentKrone ,

Staffel 7 ist bereits im US-TV seit einigen Wochen beendet (22 Episoden) und Staffel 8 ist bis jetzt noch nicht mal fertig gedreht, wird also noch Monate dauern bis die erstmal im US-TV erscheint und dann erstmal im Deutschen TV und dann auf Netflix. 

Ich behaupte mal einfach dass Staffel 7 (da die in Deutschland bereits fertig synchronisiert ist) innerhalb der nächsten (max. 5) Monaten auf Netflix erscheinen sollten. Staffel 8 kann jedoch gut 1 bis 2 Jahre noch dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community