Frage von TheGamer07, 53

Wann kommt die 3te Staffel von The 100 ins deutsche Free-TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 22

In den USA kam die vorherige Staffel ein halbes Jahr vorher raus als in Deutschland. Also kannst Du wieder mit einem halben Jahr rechen. Die dritte Staffel fing in den USA im Januar 2016 an. Grob gesagt 6 Monate drauf, dann wird Sie hier in Deutschland ausgestrahlt. Genauer gesagt im Juni/Juli. Aber ein offizieller Termin steht jetzt noch nicht fest. Halt Dich auf dem Laufenden. Der Starttermin wird bestimmt bld festgelegt und veröffentlicht.

Antwort
von CreaxydragonJay, 38

Ich glaub mitte Sommer. Also in 2-3 Monaten oder so :)

Kommentar von TheGamer07 ,

Okey:D

Antwort
von gottonik, 23

Berichten zu folge erst Zum Winter hin
2016/17

Antwort
von Teddylein, 14

Vielleicht hilft dir der Tipp, den ich erst gestern auf eine ähnliche Frage gegeben habe:
https://www.gutefrage.net/frage/wann-faengt-die-naechste-staffel-von-the-100-an?...

Kommentar von TheGamer07 ,

Vielen Dank:D