Frage von olga1110, 72

Wann kommt die 3te Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D?

Wann kommt die 3te Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 46

In den USA sind Sie mit der dritten Staffel fast durch. Die Staffel hat ebenfalls 22 Folgen und die 17te wurde schon ausgestrahlt. Denke das die dritte Staffel in USA so im Mai oder Juni fertig sein wird. Wann Sie hier ausgestrahlt wird bzw. rauskommt weiß ich nicht. Ich glaube entweder Ende des Jahres oder erst Anfang nächstes Jahr. Wenn Du möchtest, kannst Du auf bs.to Dir die 3te Staffel bis zur 13 Episode auf englisch anschauen (mit Deutschen Untertitel). Ich weiß aber nicht, ob das gut übersetzt ist.

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von kinnay2000, 37

Es ist ja noch nicht mal die 2. Staffel auf DVD raus