Frage von nummer12345678, 226

Wann kommt die 3.Staffel von ,,The 100" in Deutschland raus?

In USA fängt es am 21.1.16 an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 42

Für den (unwahrscheinlichen ;) ) Fall, dass du die Info noch nicht hast: am Mittwoch, 20. Juli um 22 Uhr 15 geht es bei ProSieben mit der dritten Staffel weiter. Es werden immer zwei Folgen am Stück gezeigt.

Antwort
von Irrstern, 188

Laut quotenmeter.de im Sommer 2016. Aber das Programm steht erst immer 4-6 Wochen vorher wirklich fest.

Kommentar von miracleXXX ,

Also dann womöglich doch wieder in Konkurrenz zum Fussball? Och nö...:(

Kommentar von Irrstern ,

Vielleicht weil S1 im Sommer besser als S2 im Herbst gelaufen ist.

Kommentar von miracleXXX ,

Vom 10. Juni bis 10. Juli ist Europameisterschaft. Dann aber bitte erst danach. - Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe, kann ja gar nicht schnell genug gehen eigentlich... Naja, auf Englisch habe ich es dann ja schon gesehen...

Kommentar von miracleXXX ,

Um den Fussball sind wir ja dann doch noch herumgekommen mit dem S3-Start am 20. Juli. ;)

Kommentar von Irrstern ,

Dafür ne blöde Uhrzeit. Ich kann vielleicht eine Folge schauen und muss dann aufhören, wenn ich am nächsten Morgen nicht wie ein Zombie auf der Arbeit auftauchen will. Also bleibt nur die Möglichkeit am nächsten Tag auf Mediathek zurückzugreifen, wo es die Folgen dann hoffentlich auch gibt.

Kommentar von miracleXXX ,

Das stimmt wohl.

Mir macht das nicht wirklich was aus, weil ich eh ein Nachtmensch bin und Gleitzeit habe (und zwar völlig offen, ich könnte auch um 12 anfangen, muss halt nur sehen, dass ich auf meine Stunden komme insgesamt), aber für Schüler oder Leute mit festen Arbeitszeiten oder diejenigen, die Schicht arbeiten, ist das schon blöd.

Wenn man allerdings bedenkt, wie viel in S2 geschnitten war, und wie viel sie bei S3 würden schneiden müssen für einen 20 Uhr Sendeplatz, ist das schon ok so.

Wie du sagst, man kann es immer noch nachschauen. Und das dann garantiert ungekürzt.