Frage von Nibelungen, 102

Wann kommt die 3.Staffel von The 100 in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 82

Da die 3. Season in Amerika noch nicht zu ende ist (8. Folge) schätze ich das die 3. Season in Deutschland zwischen Monat 7 oder 12 anfängt. Aber die 3. Season fängt dieses Jahr noch an 

Antwort
von Kilon, 13

Vorgestern lief die Episode 10 der 3. Staffel, leider jedoch mit Rekord-Tief-Einschaltquoten (1,13 Mio Zuschauer) :( Ich weiß, the CW ist ein kleines Netzwerk, aber dennoch, in Deutschland bei Pro7 schauen mehr zu, vor allem mehr werberelevante Zuschauer...


Bis zur Mitte... ist schon gut, aber irgendwie soo sehr viel Potential seh ich jetzt nicht, was noch vor 5-6 Episoden ganz anders war... Gerade Episode 7 ist halt "interessant"...

Antwort
von haus360, 67

Ich hab was gelesen von september oder november.
Dauert also noch.