Frage von ZanDerBozz, 69

Wann kommt die 3.Staffel von High School DxD, als Ger Dub raus?

Momentan gibt es ja nur Ger Subs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 38

Das deutsche DVD/Bluray Release fängt am 30. September an und endet am 27. Januar. Kaufen oder warten bis es irgendwo hochgeladen ist...

http://www.anisearch.de/news/5900,kaze-highschool-dxd-born-vorbestellbar

Kommentar von ZanDerBozz ,

Also erscheinen die Folgen ab Ende September bis Ende Januar, nacheinander?

Kommentar von DoktorUnken ,

Vier Volumes mit jeweils drei Folgen. Volume 1 kommt im September, Volume 2 Ende Oktober, Volume 3 Ende November und Volume 4 Ende Januar.

Kommentar von ZanDerBozz ,

Okay, vielen Dank ^^

Antwort
von RainTager, 37

Nicht bekannt.