Frage von GuardarZ, 38

Wann kommt die 3. Staffel von Tokyo Ghoul raus, finde irgendwie nichts?

Wann kommt die 3 Staffel raus und stimmt das was viele meinen das die Handlung in der 2 Staffel schon abgeschlossen ist und es mit anderen Personen weiter geht? Das kann doch nicht sein da so viele Fragen noch offen stehen.... Wer ist die 2 Eule zb oder wie geht der "Krieg" weiter? Wurde Alles noch nicht gezeigt wie sollen die dann eine neue Handlung beginnen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 22

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Manche glauben, dass da auch nichts mehr kommt, weil Staffel 2 sehr stark vom originalen Manga abgewichen ist.

Antwort
von thecookiebook, 20

Eine dritte Staffel ist so gut wie unmöglich. Denn 

1. Die zweite Staffel ist SEHR schlecht bei den Fans angekommen

2. Der Anime ist viel zu sehr vom Manga abgewichen. Und ja klar, dass gibt es immer, aber glaub mir wenn ich dir sage, dass die so viel verändert haben, dass es teilweise ein original ist. Eine dritte Staffel würde für viele die den Manga nicht gelesen haben überhaupt kein Sinn ergeben, da auch sehr viele wichtige Details aus dem Manga im Anime schlicht gestrichen wurden. 

Und ja, did Story geht in Tokyo Ghoul: re weiter und ja da geht es "um eine andere Person". Ich kann dazu nicht viel  sagen, da ich nichts spoilern will, aber all deine Fragen werden in diesem Manga beantwortet. Es könnte aber sein dass die Story darin dir anfangs etwas langweilig vorkommt, wegen Gründen die  ich nicht nennenn kann :D

FALLS du nun beschließt Tokyo Ghoul re zu lesen will ich dir noch eines empfehlen: Lese Tokyo Ghoul den Manga von Anfang bis Ende. 

Mir ist bewusst, dass hört sich viel zu anstrengend an, aber wie gesagt, es wurden so viele Sachen im Anime geändert, so viele wichtige Information wurde ausgelassen. Das musst du einfach lesen. Dauert auch gar nicht lange. 

Falls dir das aber trotzdem zu viel ist, kannst du auch einfach bei dem Part anfangen wo die ERSTE Staffel aufgehört hat. Denn bdie erste Staffel hat zwar Änderungen gehabt, aber die sind eher kleiner. Alsoo fang am besten dort an zu lesen, wo Kaneki gefolter wird

Antwort
von sxhxknk, 32

es gibt eine manga fortsetzung, welche tokyo ghoul:re heißt und da werden fast all fragen beantwortet. wann und ob dazu eine staffel erscheint weiß ich leider nicht

Kommentar von GuardarZ ,

Ist das auf deutsch? Und ist das ein Buch oder was?

Kommentar von sxhxknk ,

bis jetzt noch nicht auf deutsch. mangas sind japanische comics.

ich habe noch mal nachgeguckt, laut gerüchten wurde die produktion gecancelled, aber weil der manga sich momentan so gut verkauft, soll die produktion fortgesetzt werden. aber keine ahnung ob das wirklich stimmt

Kommentar von thecookiebook ,

Es gibt den manga bereits auf deutsch, so wie englisch übersetzt. Zumindestens der erste Teil. 

Antwort
von bister88, 23

Anime hat dem Manga nichts entgegen zusetzen (jetzt nach dem letzten Chapter genau 0 :D), aber B2T, wurde bisher nichts veröffentlicht...wird wohl noch etwas dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community