Frage von CLeoGirL,

Wann kommt die 3. Staffel von H2o Plötzlich Meerjungfrau ins deutsche TV?

HeY! Wolltw nur mal frgaen ob jm. weiß wann die 3.staffel von h2o zu uns auf zdf oder kika kommt! Danke schon mal

CLeoGirL

Antwort von schmilka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich weiß es sogar ganz genau! die erste folge der 3. staffel kommt am 20. Mai 2010 um 20:15 im Ki.Ka!

Kommentar von xXluluXx,

aber manchmal kommt es auch erst um 20:25 also aufpassen;).

Antwort von miley23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Folgen von der dritten staffel kommt bestimmt im mai den 20 um 20.15 denk ich mal die wieder holen nämlich ab den 10 die zeite staffel bestimmt kommt es danach

Antwort von xxSelinaxx,

Also auf <ZDF läuft es am 16. mai und auf kika am 20. mai guck doch auf wikipedia da stehts..

Antwort von xxSelinaxx,

Auf ZDF kommt es am 16. mai und auf kika am 20. guck doch auf wikipedia da stehts

Antwort von CandyMusic,
Antwort von Kitty1396,

genau... 16. Mai auf ZDF Tivi zeit unbekannt... bb :)

Antwort von HzweihO,

Ich weiß aus sicherer Quelle dass die 3. Staffel im Mai auf ZDF und KIKA anläuft! Sie soll übrigens auch insgesamt düsterer werden und (das wisst ihr bestimmt schon) Emma verlässt die Staffel. Auch Lewis geht zur Hälfte der Staffel weg nachdem er mit Cleo Schluss gemacht hat! Auch Zane und Rikki sind dann nicht mehr zusammen! Das Wasser wird für die 3 (Cleo, Rikki, Bella) langsam zur Gefahr!

Antwort von Alena97,

Hallöchen =)

Ich glaube das die 3.Staffel im März 2010 kommt.

Antwort von xXluluXx,

januar 2010 also bald ich weis das weil eine freundin von mir dort lebt also bbei denen sind schon 2 folgen gelaufen man kann sich die folgen auch i-wo auf english aunschauen deutsch kommt auch noch diesen monat sie sind schon am synkronisieren. xD

Antwort von cleo313711,

mai 2010

Antwort von cleo313711,

vorausichlich im Mai 2010

Antwort von Leona44,

Ich glaube März.2010

Antwort von laika98,

hay cleogirl ich bins nochmal bist wohl auch ein fan von cleo also die 3 staffel kommt im frühjahr 2010 wan genau weiss ich nich tut mir leid ich bin im internet und schaue ja nach

Antwort von laika98,

hay cleogirl bist wohl auch ein fan von cleo also die 3 staffel kommt im frühjahr 2010 wan genau weiss ich nich tut mir leid ich bin im internet und schaue ja nach

Antwort von H2OCleo,

Wikipedia informiert uns folgendermaßen:

bei Kika: Ende 2009 ( also im Moment wiederholen sie ja die 1. Staffel, danach die 2. Staffel und im Anschluss wird die 3. Staffel gesendet)

bei ZDFtivi: Anfang 2010

Antwort von onomant,

*ob jm. weiß wann die 3.staffel von h2o zu uns auf zdf oder kika kommt! * Ja klar weis das jemand - nämlich das ZDF oder KiKa.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten