Frage von DerStundenplan, 199

Wann kommt die 3 Staffel von Diabolik lovers raus?

Hey! Ich weiß zwar das die 3 Staffel von Diabolik lovers im Herbst raus kommen soll , aber wann genau (Datum) ? Wenn das jemand weiß , dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Antwort
von Tumor, 174

Es tut mir leid für dich, aber nachdem ich gerade nachgeforscht habe, ist die dritte Staffel der Serie nicht einmal angekündigt. Natürlich kann ich auch falsch liegen, aber meines Wissens nach wird es sicher nicht diesen Herbst erscheinen. Wenn man sich die Releasedates der vorherigen zwei Staffeln anschaut, sieht man, dass zwischen den beiden Staffeln 2 Jahre vergangen sind und die Chance somit sehr hoch ist, dass die dritte Staffel, falls es überhaupt eine geben wird, nicht vor 2017 erscheinen wird.

Woher hast du denn die Information, dass die Serie im Herbst ausgestrahlt werden soll?

Antwort
von xTarux, 151

Wie oben schon gesagt wurde, es gibt keinerlei offizielle Ankündigungen für eine dritte Staffel. Ausser dem neuen Spiel und den VersusCds wird es fürs Erste nichts geben.

Diese Seiten, die eine dritte Staffel für diesen Herbst angekündigt haben sind nicht von den Machern, also Rejet. Wir werden uns alle wohl noch etwas gedulden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten