Frage von TheGamer07, 89

Wann kommt die 2te Staffel von Gotham ins deutsche free-TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 73

Also ich habe jetzt nicht gegoogelt kenne Gotham nicht und weiß die Antwort nicht. Aber: ich vermute das Gotham bald weiter geht, denn das kam immer nach The Flash und das habe ich immer angeguckt. Und da The Flash momentan wieder läuft denke ich geht Gotham auch bald weiter.
LG Tom :)

Kommentar von TheGamer07 ,

Ok vielen Dank

Kommentar von GothamsDichter ,

Ne stimmt nicht ganz. Die haben die zweite Staffel flash angefangen und dann wurde Gotham durch Supergirl ersetzt.

Kommentar von tomsquestion ,

oh das tut mir leid aber wie gesagt ich habe lediglich eine Vermutung abgegeben und mich nicht informiert.

Kommentar von tomsquestion ,

hi! Habe gerade in der Werbung gesehen dass ab Dienstag neue Folgen Gotham kommen

Antwort
von GothamsDichter, 63

Frag ich mich auch :)

Kommentar von TheGamer07 ,

Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin:D