Frage von JustLong, 110

Wann kommt die 2. Staffel von No Game No Life?

Dieser Anime ist so unfassbar spannend und ich würde gerne eine oder zwei weitere Staffeln wollen :) Danke im voraus

Antwort
von Baumschmuser1, 76

Eine zweite Staffel wurde bisher noch nicht angekündigt. Das einzige was angekündigt wurde ist ein Film. Über den ist aber glaub ich noch nichts weiter bekannt

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 70

Auch wenn der Anime deiner Meinung nach spannend ist, geht es hier um das große Ganze :)

Eine 2. Staffel wurde bisher nicht angekündigt, d.h. also abwarten :) ... Bisher wurde nur ein Film angekündigt, aber ein exaktes Erscheinungsdatum ist hier ebenfalls noch unbekannt :o

LG ;)

Antwort
von JanfoxDE, 84

Bald kommt ein Film.

Falls der Film erfolgreich wird, haben wir eine hohe Chance auf Staffel 2 / anderen Film und noch eine weitere Fortsetzung damit.

Kommentar von JustLong ,

Und wann kommt der Film raus xD

Kommentar von JanfoxDE ,

Nicht gesagt.

Einige vermuten oder ich glaube es wurde bestätigt, das der Film die Vergangenheit von ähnlichen Leuten wie Shiro und (wie hieß der andere TYP? :D ) erzählt.

Kommentar von JustLong ,

Sora

Antwort
von antikio2, 65

vielleicht nie es wird zurzeit "untersucht" ob die Anime nicht vielleicht nachgemacht wurde. vorher sicher nicht und danach eventuell auch nicht

Kommentar von JustLong ,

Aber das Ende ist ziemlich offen findest du nicht?

Kommentar von antikio2 ,

Ja das Problem is, dass es ihnen möglicherweise nicht gestattet wird eine 2. Staffel zu machen 

Kommentar von antikio2 ,

wenn sie den Prozess verlieren 

Kommentar von JustLong ,

Dann führen die doch die 1. Staffel weiter oder darf die erste nur 12 folgen besitzen 

Kommentar von antikio2 ,

Da bin ich überfragt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten