Frage von Appleboy123, 323

Wann kommt die 2 staffel von kc undercover oder kommen keine folgen mehr?

Ich habe die letzte staffel von kc undercover geguckt und da ging brett nach kanada und die organisation nahmen der cooper familie den job, inklusive judy! Beim originaltitel hieß diese folge 'final chapter'! Ist das jz die letzte folge oder drehen sie noch eine 2 Staffel? und wenn ja wann kommt die 2 Staffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaelaSmile, 265

Hi Appleboy 123 ! Ich habe auch gestern k.c. angeguckt und kc ist total cool aber ich glaub wirklich 100% dass diese folge noch nicht dass ende war weil ja noch nicht alles geklärt ist z.b. ( Wo ist Brett? Was ist mit Judy? Was wird mit der Familie geschehen?) Ich vermute dass die 2 Staffel bald rauskommt vl auch im sommer !

Kommentar von MichaelaSmile ,

ich mag kc auch ::))

Antwort
von DoktorUnken, 258

Staffel 2 startet am 6. März in den USA. Zu einer Ausstrahlung in Deutschland weiß ich nichts, diese wird aber wohl noch einige Monate auf aich warten lassen.